Bleach Rpg Forum - Time of Memory
Willkommen auf Bleach - Time of Memory
Wir bieten dir eine Vielfalt an Rpg Möglichkeiten und hoffen auf eine schöne gemeinsame Rpg Zeit.
Den Rpg und einige andere Bereiche können nur mit einer Registrierung in diesem Forum gesehen werden.
Viel Spaß
Bleach Rpg Forum - Time of Memory
Willkommen auf Bleach - Time of Memory
Wir bieten dir eine Vielfalt an Rpg Möglichkeiten und hoffen auf eine schöne gemeinsame Rpg Zeit.
Den Rpg und einige andere Bereiche können nur mit einer Registrierung in diesem Forum gesehen werden.
Viel Spaß
Bleach Rpg Forum - Time of Memory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bleach Rpg Forum
 
StartseitePortalKalenderNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
UPDATE!!! Verkörperungen der Espada, Avatar Reservierung wurden hinzugefügt, Stats wurden in der Charakterbeschreibung aktualisiert
Willkommen im Bleach Rpg Forum - Time of Memory. Wir wünschen dir viel Spaß
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [Miharu Kuroda][1.Kommandannt Weiße Einheit][Fertig]
Die Storyline  EmptySo Mai 03, 2020 11:24 pm von Sōsuke Aizen

» Kurodas Artwork
Die Storyline  EmptyFr Mai 01, 2020 10:40 pm von Kuroda Miharu

» Verkörperungen der Espada
Die Storyline  EmptySo Apr 26, 2020 11:03 pm von Kuroda Miharu

» Reservierte Charaktere
Die Storyline  EmptySo Apr 26, 2020 10:37 pm von Sōsuke Aizen

» Entweder oder...?
Die Storyline  EmptySo Apr 26, 2020 9:18 pm von Kuroda Miharu

» Verbesserungen? Immer her damit.
Die Storyline  EmptySo Apr 26, 2020 9:16 pm von Kuroda Miharu

» Original Charaktere
Die Storyline  EmptySo Apr 19, 2020 1:18 pm von Kuroda Miharu

» Divisionen Plätze,Espada und Arrancar Plätze usw.
Die Storyline  EmptySa Apr 18, 2020 6:37 pm von Kuroda Miharu

» Die Überschrift der Charakterbewerbung
Die Storyline  EmptySa Apr 18, 2020 6:30 pm von Kuroda Miharu

Abwesenheitsliste
Hier werden die User aufgeführt die sich in diesem Forum abwesend gemeldet haben.

Hiyori bis zum 25.05.2020
Aizen bis zum 22.05.2020
Sozial Media
Facebook
Twitter
Discord-Server

 

 Die Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Kuroda Miharu
Admin
Kuroda Miharu


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 18.04.20

Charakter Info
Alter:

Die Storyline  Empty
BeitragThema: Die Storyline    Die Storyline  EmptySa Apr 18, 2020 6:12 pm

.:STORYLINE:.

Am Anfang der Story sieht und konfrontiert Ichigo einen Shinigami namens Rukia Kuchiki, welche in seinem Zimmer auf der Suche nach einer Seele ist. Während ihrer Konversation greift ein Hollow das Haus an, der Ichigos Spur bis zu seinem Haus verfolgt hat. Wegen Ichigos Einmischen in Rukias Arbeit während einem Versuch, seine Familie selbst zu beschützen, wird Rukia verletzt und ist gezwungen, ihm in einem verzweifelten Versuch, die Familie Kurosaki zu beschützen, ihre Kräfte zu übertragen. Bei der Übertragung nimmt Ichigo sich fast ihre ganze spirituelle Energie anstatt der Hälfte, wie Rukia es vorgesehen hatte. Mit Rukias Shinigami-Kräften und seiner eigenen immensen spirituellen Energie macht Ichigo kurzen Prozess mit dem Hollow und Rukia geht. Rukia wurde daraufhin von ihren Bruder Byakuya Kuchiki der Kommandant der 6ten Divison ist und dessen Vizekommandat Renji Abarai in der Menschenwelt aufgespürt da ihre Zeit in der Menschenwelt schon deutlich überschritten war.

Im Kampf zwischen Byakuya und Renji verliert Ichigo seine Shinigami-Kräfte wieder, indem Byakuya Kuchiki nach seinem Kampf gegen Renji Abarai das Saketsu, der Hort der spirituellen Energie, und das Hakusui, dessen Verstärker, zerstört. Der Schaden, den Ichigo hierbei davonträgt lässt ihn als kraftlose menschliche Seele zurück, und während er, mit dem Tod ringend, am Boden liegt, erfährt er, dass Rukia zweier Verbrechen schuldig gesprochen wurde:
Erstens, dass sie einem Menschen ihre Shinigami-Kräfte übertragen hat.
Zweitens, dass sie sich über die ihr erlaubte Zeit hinaus in der Menschenwelt in einem unauffindbaren Gigai befand.

Mit dem verzweifelten Wunsch, Rukia zu retten, weil er die Schuld für diese Verbrechen bei sich sieht, unterzieht er sich einem harten Training unter Kisuke Urahara, welches ihn fast die Seele kostet und auch an den Rand der Transformation zu einem Hollow bringt. Nach dem Training hat er seine eigenen Shinigami-Kräfte freigesetzt und somit sein eigenes Zanpakutō bekommen und desweiteren auch, da er zehn Tage für das Training hatte und schon nach fünf fertig war, einiges an Kampferfahrung, Ausdauer und Mut durch den fünf Tage währenden Kampf mit Kisuke Urahara erlangt. Nach dem Training erfährt er, dass sowohl Chad und Orihime, mit Yoruichi, als auch Uryū, dieser jedoch allein, trainiert haben und mit ihm in die Soul Society gehen wollen, um Rukia zu retten, und obwohl Rukia Ichigo gesagt hatte, dass er es nicht wagen soll, ihr zu folgen, ignoriert er diese Warnung und bricht zusammen mit Chad, Orihime, Uryū und Yoruichi auf.

Ichigo bekämpft nach der Ankunft im Seireitei viele Shinigami, darunter auch häufig welche höherer Ränge, zum Beispiel Ikkaku Madarame. Oftmals kommt er nur mit schweren Verletzungen davon und schafft es auch nur mit Müh und Not, zu überleben, doch mit seiner unglaublichen Ausdauer kommt er immer durch, bis er geheilt werden kann. Auch taucht eine Hollowmaske, ein Überbleibsel seines Trainings mit Kisuke Urahara, immer wieder an seinem Körper auf um Schläge zu blocken, die normalerweise tödlich wären. Seinen ersten Kampf gegen den Torwächter Jidanbō kann er noch leicht gewinnen, wird dafür aber am Tor von Gin Ichimaru mit Leichtigkeit abgewehrt. Nachdem er durch die Blumen-Kranich-Kanone von Kūkaku Shiba zusammen mit Ganju Shiba und den anderen in Seireitei eindringen konnte, wird er von Ikkaku Madarame, dem 3. Offizier der 11. Kompanie, empfangen und fängt einen Kampf mit diesem an. Ichigo kann ihn auch besiegen, sogar nachdem er sein Zanpakutō befreit hat, und erfährt dann von Ikkaku, dass er von seinem Kommandanten Kenpachi Zaraki gejagt werden wird, der sich den stärksten unter den Eindringlingen aussuchen wird.


Daraufhin begegnet Ichigo ein weiteres Mal Renji, der Rache für die frühere Niederlage sucht. Renji verletzt Ichigo, doch während des Kampfes erinnert sich Ichigo an einen Angriff, den er im Kampf mit Kisuke Urahara öfter ausgeführt und zu beherrschen gelernt hatte. Dieser eine Angriff, momentan noch namenlos, später sagt der Geist von Zangetsu ihm, dass der Angriff Getsuga Tensho heißt, besiegt Renji. Danach ändert Renji seine Meinung, wem er loyal sein soll und wem nicht, und fleht Ichigo an, das Leben seiner Kindheitsfreundin Rukia zu retten. Für den Versuch, alleine zu kämpfen und zu verlieren kommt Renji in Arrest, während Ichigo von Hanatarō Yamada im Abflusssystem des Seireitei geheilt wird. Auf seinem Weg zum Turm der Buße trifft er endlich auf Kenpachi Zaraki und kann den Kommandant, der laut Hanatarō unsterblich ist, anfangs kaum verwunden. Am Ende benutzt Ichigo die volle Stärke seines Zanpakutō und kann Kenpachi besiegen, ist jedoch selbst kampfunfähig. Kenpachi wird von seiner Vizekommandantin Yachiru Kusajishi weggetragen, während Ichigo von Yoruichi in Sicherheit gebracht wird. Seitdem denkt Ichigo, dass Kenpachi Rache sucht und hat große Angst vor ihm, lief weg, als Kenpachi nach einem weiteren Kampf fragte und fühlt seinen Wunsch zu töten sogar von Weitem. In Wirklichkeit ist Ichigo bloß der Kämpfer, der für Kenpachi die größte Herausforderung darstellt, die er je hatte. Im japanischen Original sagte Yachiru auch: "Ichi ist Ken-chans bester Freund!".

Vor seinem Bankai-Training und nach seinem Kampf gegen Kenpachi geht Ichigo zum Turm der Buße, um Ganju und Hanatarō vor Byakuya Kuchiki zu retten. Als er ankommt, stellt er sich Byakuya entgegen, obwohl er noch nicht einmal wieder zur vollen Stärke gefunden hat. Diesmal läuft der Kampf für Ichigo besser als bei ihrem ersten Treffen, doch diesmal unterbricht Yoruichi den Kampf und deutet an, dass sie und Byakuya einige Erlebnisse aus der Vergangenheit teilen. Dann nimmt sie Ichigo mit zum Bankai-Training.


Während des Kampfes zeigt Ichigo sein Bankai und weicht den Angriffen von Byakuya geschickt aus. Byakuya kontert, indem er die zweite Form seines Zanpakutō, Senkei: Senbonzakura Kageyoshi benutzt. Nach einer Weile ist Ichigo erschöpft und in einem kritischen Zustand. An diesem Punkt erlangt der Innere Hollow von Ichigo die Oberhand und verletzt Byakuya mit Getsuga Tenshō im Bankai so weit, dass ein noch längerer Kampf für beide unmöglich erscheint. Nachdem Ichigo wieder die Kontrolle über seinen Körper erlangt hat, kommt es zur Entscheidung in einem finalen Aufeinandertreffen der Schwerter, Byakuya mit der finalen Form seines Zanpakutō, Shukei: Hakuteiken und Ichigo mit seiner gesamten noch verbliebenden spirituellen Energie, da er nach eigener Aussage "so eine coole Technik nicht zu bieten hat". Nach diesem letzten Angriff haben beide nicht mehr die Kraft weiterzukämpfen, aber Byakuya bekennt sich zu seiner Niederlage, weil Ichigo sein Schwert zerstört hat. Dann findet Ichigo heraus, dass die Ereignisse in der Soul Society ein ausgeklügelter Plan von Sōsuke Aizen waren und stellt sich diesem zusammen mit Renji entgegen. Sie können Aizen nicht besiegen, nicht einmal Schaden zufügen, und so entfernt Aizen das Hōgyoku aus Rukias Körper. Ohne die Hilfe der anderen Kommandanten sind die beiden hilflos, doch als diese ankommen macht sich Aizen auf den Weg nach Hueco Mundo.....

Nach diesen Ereignis setzen sich nun die gesamten Kräfte zusammen um einen Weg zu finden Aizens Verrat an die Soul Society zu vollbringen. Wie es letzenendes Ausgehen wird das weiß noch niemand.



//Die Story ist erst einmal nur "Grob" in großen und ganzen ausgedrückt allerdings wird diese noch verkürzt damit diese einfacher zu lesen ist//
Nach oben Nach unten
https://timeofmemory-bleach.forumieren.de
 
Die Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Rpg Forum - Time of Memory :: Wichtiges zum Forum :: Ordnung & Regeln-
Gehe zu: